Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Bilanz ist ja ok, da beschwehre ich mich ja nicht.
Mir macht nur die aktuelle Entwicklung ein wenig sorgen. Pep will ja angeblich noch mehr Spanier holen...
 
Die Bilanz ist ja ok, da beschwehre ich mich ja nicht.
Mir macht nur die aktuelle Entwicklung ein wenig sorgen. Pep will ja angeblich noch mehr Spanier holen...

Jetzt sag nicht, das dich das überrascht ;)
Ich war ja schon erstaunt, das es nur Thiago war....
 
Was heisst überrascht. Überrascht bin ich dann nur, wenn die Bosse damit einverstanden sind, dass Hinz und Kunz aus Spanien kommen und dafür Müller und Kroos gehen.
 
Fände ich auch nicht gut, doch war das Risiko eigentlich allen Beteiligten klar - Erfolg über alles
 
Ich meinte ja auch nicht, dass die Bilanz schlecht ist,
nur dass eine Unzufriedenheit in der Mannschaft zu spüren ist,
die es unter Heynkes nicht gab.
Da hat der Robben etwas lamentiert, das wars auch schon.
 
Die Dönerwurf-Affäre zieht weitere Kreise. Ist Kevins WM-Teilnahme jetzt in Gefahr? Saubermann Jogi nimmt keine Straftäter mit, weshalb Hoeneß ja auch seit Jahrzehnten nicht mehr nominiert wurde.
Und wie tief war der Dortmund-Star in den Gammelfleisch-Skandal vor einigen Jahren verwickelt?
Arbeitet er auch bei Burger King?
 
Wenn bei den Dönermorden mit Wurfdönern gemordet wurde, dann ganz sicher.
 
Nach meiner Meinung, müssen meine Bayern am Kader nicht viel basteln.
Alle Spieler halten und für die Defensive einen Hochkaräter holen.
Götze...Müller..Kroos...Martinez....Robben...Ribery...Thiago...Schweinsteiger..Shaqiri.....davon kann jede Mannschaft träumen.
Im MIttelfeld sind wir Top besetzt.

Ribery müsste aber etwas öfter auf die Bank, oder evtl. verkaufen, er ist auch nicht mehr der jüngste.
Robben wird auch nicht länger auf diesem Niveau spielen können, irgendwann streikt der Körper.
Für ein Jahr langt es aber noch, bei Beiden.
Götze muss öfter spielen.
 
Hoogland ist auf dem Markt. Holt den mal für die Defensive. Der kann auch Tore gegen Real schießen.
 
Wir haben also offiziell Interesse an Firmino - bin mal gespannt. Das hab ich schon länger gehofft.
 
Hatten wir auch mal. Dann hat er seinen Vertrag verlängert. Wenn er also überhaupt wechseln will, wird Hoppenheim einiges verlangen.
 
Das war auch Sinn der Vertragsverlängerung - Schätze ca 22 Millionen
 
Und genau deshalb haben wir wohl aufgehört, uns mit ihm zu beschäftigen. Aber ihr habt's ja. 22 für Firmino, min. 15 für Ciro und Zorc braucht sicher einen neuen Schuhanzieher für 5 Millionen. Und Kevin einen goldenen Döner.
 
Zurück