• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dann drück ich dir mal die Daumen, das du heute öfters mal deinen Sohn aufweckst :D

Wie es aussieht will/muss Dortmund Reus seine Ausstiegsklausel abkaufen. Sonst wird er nächstes Jahr für 35 Millionen von dannen ziehen.
Das wird teuer: Auf 7 Millonen Euro Gehalt soll er es dann bringen. Mal sehen ob ihm das zusagt. Anderswo kann er 3-4 Milliönchen im Jahr mehr machen.

Edit:
Warum reden wir Spackos eigentlich beide von heute wenn das Spiel doch erst morgen ist? :D

Das ist mir eben auch aufgefallen :D

Zu Reus. Die 7 Millionen hätte er sich verdient. Wenn man das Gehalt anhebt, sollte man aber möglichst auch die Vertragslaufzeit bis 2019 erweitern ;)

Drimic wechselt wohl wirklich zu Leverkusen. Soll er ruhig, wenn wir Immobile vom FC Turin holen :)

Drmic kostet 4,5Mio - Schnäppchen.
Immobile - wie lang hat der noch Vertrag bei Turin?

Keine Ahnung. Doch gehört er zu 50% FC Turin und zu 50% Juventus. Wird also nicht einfach werden, beide zu überzeugen. Angeblich wollen wir ein Angebot in Höhe von 18-20 Millionen abgeben. Also knapp 10 Millionen für jeweils einen Club.

Ich schau heute Abend beim schlimmsten Bayern Fan, den ich persönlich kenne.
Ich hoffe, dass das kein Spaß wird, sondern 120 Minuten nervenaufreibender Fußball,
bei dem am Ende die Bayern als Sieger vom Feld gehen.

Nein - bitte keine 120 Minuten. Bayern braucht für Samstag Kraft um dem HSV 16 Dinger einzutüten ;)

Zurück