Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Alles was ich vorhin gesagt hab - von wegen Top Spiel - nehme ich zurück. Es ist ein Top Spiel - es ist ein Hammer geiles Spiel !!!
 
Alternativ könnte man auch Lewandowski einen falschen Bart ankleben und ihm mit einem gefälschten Ausweiß ausrüsten. Dann mit Reus und Götze das Sturm-Trio bilden, da kann nix schief gehen.
 
Und er würde nur noch über Anwälte mit Jogi kommunizieren um ihm zu sagen dass er ein Seifenbücker ist.

Kießling hat wegen dem Psychoterror nachgelassen, den er seit dem Hoffenheim Spiel erfahren durfte.

Falsche 9 bei der gesamten WM = Aus in der Vorrunde.
 
Gut, nicht dass wir mit Stürmer Chance auf auch nur irgendwas hätten.
Hoffentlich fliegen wir als Letzter der Gruppe raus, dann verändert sich vielleicht mal was.
Nein!!! WM ist die schönste Zeit im ganzen Jahr, ich wünsch mir trotz Jogi mindestens Halbfinale,
wobei die Vorrunde diesmal recht hart wird. Außerdem soll Portugal als Gruppenletzter raus.

Das mit Gomez ist echt furchtbar schade :(
 
Ich habe mir extra Pepsi gekauft, weil mich dort Gomez von jeder Flasche angrinst. Das lindert vielleicht den Schmerz, seine Haare nicht auf dem Platz zu sehen.
 
Mein Schwager nicht. Der ist durch eine seltsame Laune der Natur HSV-Fan, was ihn zu seltsamen Maßnahmen zwingt. Etwa Braunschweig Niederlagen zu wünschen.
 
Wenn das so bliebe und wir heute gegen Gladbach gewinnen sollten, stünden die Chancen für Nürnberg gut, dass wir im letzten Spiel ohne Torhüter antreten.
 
Zurück