• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also um Hamburg noch auf Platz 17 oder 18 zu kriegen, würde ich mich auch gerne dem Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung aussetzen!

3:0 :D

Das gibt es nicht !!! 3:0 !!! Wenn es so weiter geht, wird Slomka schon heute gehen müssen !

Schon beeindruckend, wie Adler den Ball noch ins Tor bekommen hat. Da musste er sein ganzes Können aufbringen.

Hoffe, dass sich der Club da noch über die Relegation retten kann. Um Braunschweig tut es mir auch leid - aber da ist die Qualität wohl nicht mehr ausreichen für den 16. Platz. Der HSV muss einfach ordentlich durchgerüttelt werden, oder glaubt jemand, dass das nächstes Jahr besser wird?
Wenn Paderborn aufsteigt haben wir schon jemanden den ich auf den Abstiegsplatz sehe (nur eine Vermutung... man kann sich ja auch überraschen lassen) für nächste Saison und der Rest bleibt offen. Grade Köln sehe ich im mittleren bis unteren Mittelfeld... nun gut :D

Man hat auch Augsburg in dieser und letzter Saison gleich wieder unten gesehen ;)

Paderborn kann und wird überraschen, sofern sie denn aufsteigen :)

Liverpool 60% Ballbesitz, 14:4 Torschüsse, 13:3 Ecken - typisch Chelsea. Gnadenlos und eiskalt.

Dusel-Anti-Drecksfussball-Chelski. Kotzwürg.
Man kann nur hoffen, dass sie gegen Atletico ausscheiden. Oder dann im Finale von Bayern oder Real sowas von heftig aufs Maul bekommen, dass sie nach der Saison 8 neue Spieler brauchen.

Langsam fängts an zu kitzeln... Morgen gehts wieder los.
Wie letztes jahr schon das Heimspiel gegen Barca muss ich heute das Spiel alleine zuhause anschauen, da meine Frau in der Arena arbeiten ist und mein Kind schläft. Kein Babysitter :((
Letztes Jahr hab ich meinen Sohn zwei mal aufgeweckt :D

Zurück