• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich höre schon eher die Bayern wie sie wieder sagen das das Spiel ja nichts bedeutet und denen es scheißegal ist ;)

Trotzdem. Geiler Abend heute :)

Ich schätz mal die meisten Bayern werden sagen, das 3:0 in der Vorrunde war weitaus wichtiger, als das heuer :)
Aber, Glückwunsch an den BVB die "Klub WM Sieger-Besieger" Trikots können gedruckt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch so, aber trotzdem wird son Duell mit Dortmund nicht gerne verloren auch wenn man es nach aussen so vertritt....

Ach und nebenbei. Rot für Rafinha berechtigt. da sollte es keine 2 Meinungen geben.

Rafinha hatte beim letzten Mal (gegen Kuba) viel Glück, dass er keine Rote gesehen hat. Heute war das für mich die Kirsche auf dem Sieg :mosh:

Sicher kotzt die Bayern das jetzt an, dass sie mal wieder deutlich gegen den vermeintlich ärgsten Konkurrenten verloren haben, aber das ändert an den Tatsachen nichts. Theoretisch müsste man nur noch 3 Spiele gewinnen und hätte trotzdem wieder das Triple im Gepäck. Wenn dem so sein sollte, interessiert es keine Sau mehr, wie das Spiel gegen Dortmund heute ausging. Es gibt für Bayern in den nächsten Wochen nur noch wichtige und unwichtige Spiele und dieses heute zählte mit Sicherheit zur 2. Kategorie.

Ist uns Dortmundfans glaub scheißegal. 3 - 0 beim Meister hat was

So sieht es aus. Und das es den Bauern egal ist, können sie sich auch noch weiter einreden ;)

1395800_1482696941949052_8933079292246001934_n.jpg

Ja klar darf den BVB Fans das scheißegal sein, ich glaube aber auch, dass es heute keinen Bayern Fan geben wird, der wegen der Niederlage heulen wird.
Und wie gesagt, war ja nicht nur ein 3:0 beim Meister, sondern auch amtierenden CL-Sieger und Klub Weltmeister. Echt Schade, dass hatte ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben, dass es das Duell nun leider nicht in der Champions-League geben wird, wenn das Spiel dann heute auch 3:0 ausgegangen wäre und man sich nur eine Woche wieder begegnet hätte, dann wäre das echt brisanter gewesen, als jetzt das Duell Real-Bayern.

Glückwunsch BVB...verdient gewonnen.
Mich ärgert es schon etwas...aber nicht so, wie vor 2 Jahren.

Mir ist es scheissegal. Hab aber auch schon 3 Bier und 5 Jägermeister, so viel trinke ich sonst im Jahr nicht.
Habe mich masslos über Neuer geärgert, bis ich gemerkt habe dass er nur an einem Tor beteiligt war.
Alles andere ist Rille. Wichtig ist nir die CL, von mir aus können wir jedes weitere BL Spiel verlieren und Dortmund den DFB Pokal gewinnen (wenn auch nicht unbedingt im Finale gegen uns)

Ich auch nicht ;)

Ich meine, das Spiel wird in knapp 180 Ländern übertragen mit hunderten Millionen Zuschauern.....wenn es scheiß egal ist, können sich die Bauern demnächst ihre Asien-Reise sparen :)

Wenn ich es richtig gelesen habe wurde in 207 von 209 Uefa Ländern übertragen.

Ja und die werden jetzt alle BVB Fans in Asien und Kamtschatka weil ihr uns so heroisch nieder gerungen habt.
Ich bin nicht der Markenchef von Bayern und Spieler bin ich auch keiner, insofern kann ich dennoch sagen dass es mir total wurscht ist (Was ich auch vor Anpfiff schon tausend mal gesagt habe). Das könnt ihr glauben oder nicht, auch das ist mir wurscht.
Was zählt ist die CL, der Pokal war mir schon immer egal. So lange ihn nicht Dortmund gewinnt.
Meister sind wir schon, daran ändert auch die heutige Niederlage nix. Also warum sollte es mich ärgern?

Zurück