• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Man sollte den gestrigen Sieg jetzt nicht überbewerten, auch wenn die Leistung sicherlich sehr couragiert war.

Liverpool aber eben mit einem genial spannenden Spiel, der Verein hätte die Meisterkrone mal echt wieder verdient, die spielen eine grandiose Saison.

Liverpool hab ich auch heute verfolgt - geil ! Ich würde es ihnen wirklich gönnen :)

Im ernst jetzt - Militärkrankenhaus auf der Krim ?! Gibt's hier keine Ärzte mehr oder was ???

Das klingt ja schon fast nach "letzter Strohhalm" und "Wunderheiler".
Wurde ja schon öfter gemunkelt, dass ein Karriereende immer näher rückt.
Wäre unfassbar schade.

@Meni

Klingt wirklich danach. Hab kein gutes Gefühl bei der Sache - ein Gündogan in Top Form ist nicht zu ersetzen :(

Jeder ist ersetzbar. Finde aber solche Karriere beendenden Verletzungen immer sehr sehr schlimm.
Habe auch mit Badstuber mitgefiebert, obwohl ich als IV nicht so viel von ihm halte.
Immer schlimm sowas...

Deswegen verstehe ich nicht, warum er nicht unser Angebot zur Vertragsverlängerung annimmt - ist doch ein Zeichen, das wir an ihn glauben !

Wir haben ihm vor paar Wochen erst die Frist gesetzt, das er sich bis Ende April entscheiden muss, da wir für die neue Saison planen müssen.

Vielleicht ist es ihm auch eine Herzensangelegenheit für die Freiheit der Krim zu kämpfen.

Grad auf GMX gelesen, dass Barca Klopp verpflichten will. Und wenn der nicht will, dann steht auf Platz 2 Jogi Löw :D

Bitte bitte, tut der Welt einen Gefallen und krallt euch Jogi!

Ich hoffe, dass Klopp bleibt. Und ich unterstelle ihm auch genug Charakter, dass er so eine Gelegenheit ausschlagen würde, um den BVB weiter zu festigen.

Wenn er aber geht, wüsste ich keinen geeigneten Nachfolger. Höchstens sein Co-Trainer Buvac, aber der würde wahrscheinlich mitgehen :(

Rode Wechsel entgültig fix.
Denke nicht, dass er sich bei den Bayern durchsetzen kann, dafür ist die Qualität einfach zu groß.

Dann verleiht ihn Bayern an den Club oder Schalke, wo er dann auch nicht spielen wird.

Zurück