Gegen uns spielen auch die meisten unterirdisch, allen voran Leverkusen. Die scheissen sich alle in die Hose und versuchen von Anfang an, nicht höher als 0:5 zu verlieren. Obwohl man uns mit der richtigen Einstellung und Spielweise richtig beuteln kann. Stuttgart z.b. oder Augsburg.
Dennoch wundere ich mich, was das mit dem gestrigen Spiel zu tun haben soll.
Und warum man nicht sagen darf, das Real total beschissen war, wenn das doch für jeden offensichtlich war.
Es war ja nicht mal Laufbereitschaft da. Und du willst mir jetzt erzählen, das war so, weil die sich alle von Minute 1 ab vor Dortmund in die Hosen geschissen haben?
Das kannst du dir natürlich gerne einreden wenn du willst, aber darfst nicht verlangen, dass ich das auch so sehe.
Ich habe das Spiel neutral gessehen und nicht durch eine gelbe Brille und habe deswegen gesagt, Real war scheisse, Dortmund klar eun eindeutig besser und Real ist UNVERDIENT eine Runde weiter.
Wenn dir das nicht reicht, wenn das nicht Lobhudelei genug ist und nicht genug Schluterklopfen, dann tuts mir leid. Ist dennoch weiterhin meine Meinung.
Wenn wir heute so spielen wie Dortmund gestern, kann ManU den besten Tag der Saison haben, wir machen sie dennoch platt.
War das jetzt genug gelobt?