• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Fast - ne, mal im ernst. CL Quali ist das wichtigste, idealerweise Platz 2 oder 3. Das wir die CL Gruppenphase überstehen, hätte ich so auch nicht unbedingt erwartet, trotz der Finalteilnahme letztes Jahr. Das wir nun im Viertelfinale stehen, kann man schon als Erfolg verbuchen. DFB Pokal ist natürlich durch ein bisschen Losglück ebenfalls ein voller Erfolg.

Ich hasse Spätschicht an Samstagen. Ein voll aufgeladenes Handy ist ein Muss heute :)

Aber Hallo!
In solchen Spielen fehlt den Bayern einfach jemand mit schwachem Gleichgewicht, der nach vorne fällt, wenn man hinten an ihm zuppelt. Aber zum Glück kommt nächste Saison ja der Robert.

Ich gönn ihn euch ;)

Ne ernsthaft. ich mochte den ja noch nie besonders. Mit seiner "Fallsucht" usw. gefällt er mir noch weniger, aber heute war halt nen klarer Elfer, auch wenn er den natürlich dankbar annimmt, aber das muss er an der Stelle auch machen. Da stellt sich Niedermeyer halt einfach dumm an.

Natürlich tut Götze das noch - zieh mal deine Bauern-Brille ab ;)

Geiles Spiel heute :)

Die beiden Tore durch 2 dumme individuelle Fehler. Sonst hat Stuttgart zwar gut gekämpft und dagegen gehalten, aber richtig viele Chancen waren da sonst nicht.

Zum Glück Haben wir es heute mal geschafft, nicht wie sonst durch Unvermögen Punkte liegen lassen. Vor allem heute wichtig, da Leverkusen nur Remis gespielt hat.

Zurück