• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Seit Mai 2013 denke ich micht mehr am 99. Eigentlich schon seit 2012 nicht mehr. Das war viel schlimmer. Das Trauma von 99 hab ich jetzt überstanden.

Seit Mai 2013 denke ich micht mehr am 99. Eigentlich schon seit 2012 nicht mehr. Das war viel schlimmer. Das Trauma von 99 hab ich jetzt überstanden.
Du bist ja Bayernfan schon immer.
Ich hab ihnen nur international die Daumen seit 1995 gegen Lokomotiv Moskau gedrückt,
0:1 Niederlage im Olympiastadion und dann ein grandioser 5:0 Auswärtserfolg und dann die beiden Halbfinals gegen Barca.
Damals hab ich noch ganz schlimm mitgefiebert.
1999 das Finale war für mich, war damals auch Club Sympathisant, schlimmer als der Abstieg.
Hab 2 Tage lang kein mehr Wort gesprochen, aber das hab ich, glaub ich, schon erzählt.

So ein Mist - Hoeneß geht in den Knast und ich verpasse die ganze Diskussion :D

Hab ich an dem Tag in nem polnischen Einkaufsladen im Radio gehört - dachte, ich hab es falsch verstanden ;)

Zur Auslosung - Bayern wieder mit Dusel. ManU der vermeintlich schwächste Gegner ! Wir fliegen eh raus - ist egal wer zugelost wäre :(

Pure Ironie, dass ein Bienchen was von Dusel erzählt. Vor allem wenn man weiss, dass ManU die unschlagbare Weltmacht wäre, hätte Dortmund sie gezogen :)
Vielleicht nicht ganz so stark wie Donezk, Malaga und St. Petersburg, aber immer noch ne Weltauswahl.

Oh ja......vor allem auch noch ohne Van Persie.......

Wie ich bereits oben schrieb - jeder Gegner wäre zu stark für uns

Sehe es ähnlich, in der derzeitigen Verfassung wäre wohl jeder Gegner zu schwer, ausser vielleicht ManUtd, da hätte man noch von Losglück reden können.

Aufjedenfall ist Real wohl der deutlich schwerere Brocken, auch wenn es letztes Jahr klappte. ManuUtd. spielt eine Horror-Saison und der beste Mann fehlt auch noch. Aber Dortmund sollte nicht chancenlos sein; wenn man das Spiel lange offen hält ist sicher eine Ueberraschung kein Ding der Unmachbarkeit. :)

Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und hab kein Bock mir hier jeden "Mist" durchzulesen - vor allem hier ;)

Klopper ist doch schon längst nach den zig ausgeschlagenen Angeboten für zig Monate vom Hartz 4 gesperrt und bekommt nur noch Gutscheine für Lebensmittel ;)

Wenn man die richtigen Leute kennt und ein wenig Tauschhandel betreibt, ist ab und an sogar ein Kümmerling drin!

Den brauch ich heute,:
hier in Nürnberg haben wir wieder ein Endspiel :knockout:
Also wenn wir es heute vergeigen und nächste Woche auch nicht punkten
ist der Abstieg besiegelt. Verdient - solange man die Verletzungsmisere nicht miteinbezieht.
Es musste ja sogar Hanno Balitsch spielen (stolpern) :D

edit
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_863549.html
also wenn das nicht geplant war.:crazy:
Hundert Fans treffen nicht einfach so zufällig auf hundert weitere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück