• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Da schießt ausgerechnet Hoogland ein Tor gegen Real. Egal wie übel die uns heute noch vermöbeln, mit dieser Schmach werden sie ab jetzt für immer leben müssen.

Immer wenn ich Dortmund spielen sehe und Lewandowski mal wieder mit Schauspielerei glänzt denk ich mir, dieser schlechte Mensch spielt bald bei uns. Grauenvoll. Ich hoffe er scheitert brutal und endet auf der Tribüne.

Immer wenn ich Dortmund spielen sehe und Lewandowski mal wieder mit Schauspielerei glänzt denk ich mir, dieser schlechte Mensch spielt bald bei uns. Grauenvoll. Ich hoffe er scheitert brutal und endet auf der Tribüne.
Ich fands vorhin auch wieder sehr portugisisch von ihm;
aber eine Doppelspitze Lewa/Madzukic wäre mal ein unberechenbarer Albtraum für den Gegner.
Es heißt ja immer Lewa oder der Kroate, aber warum nicht einfach beide?

Oh oh. Ärger im Paradies. Kevin kritisiert die Fans. Hummels und Weidenfeller nach Abpfiff schnurstraks in die Kabine... Was da los? Pfeifende Erfolgsfans? Willkommen in unserer Welt :D

Schmelzer ist jetzt auch noch verletzt, Lewa gesperrt na dann Prost.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir diesen Lewa-Fallobst geholt haben...

Das war aber ne schwere Geburt. Egal, es gab Blut zu sehen und jetzt gehts ins Viertelfinale!

Willste es wieder für einen guten Zweck spenden? Ich könnts grad gebrauchen :D

Übrigens fand ich es gestern sehr auffällig, wie oft Hulk die Dortmunder Spieler getätschelt hat. Will sich da etwa jemand einschleimen?

Ich verstehe sowieso nicht warum er zu Zenit gewechselt ist....ach ja..es ist mir eingefallen...wg Geld :D
Vielleicht sollte der BVB versuchen ihn zu holen - sein Marktwert ist ja mittlerweile gefallen

Der will bestimmt Geld und Stammplatz und kein renomierter Club will ihm wohl beides geben. Bei Dortmund hätte er da bessere Chancen, würde aber auch am Gehalt scheitern.
Er soll zu Kehl im Hinspiel auch gesagt haben, dass er gerne mal für den BVB spielen würde. Später aber meinte er, er hätte Bayern München gemeint :D

Naja, wenn nach Zlatan auch noch Hulk bestätigt wird, kann man ganz zufrieden sein. Ramos führt dann BVB II in die erste Liga und dann gibts doppelt aufs schalkisch-bayrische Maul!

Wieso hat Watzke den Lewa nicht schon früher für viel Geld verkauft. Jetzt geht er ablösefrei zu den Bayern. Uns fehlt das Geld adäquaten Ersatz zu holen. Stattdessen müssen wir uns wohl mit Ramos zufrieden geben, der ihn nicht im Ansatz ersetzen kann. Mir wäre sogar eine Rückkehr von Lucas Barrios (kennt den noch jemand :D) lieber.

Dachte damals nicht, dass Lewa in die Fußstapfen von Barrios passt.

Hulk ist nur wegen der Frauen in Russland.

Da hat Bayern wohl den berühmten BVB-Dusel und darf gegen Atletico ran.

BVB gg. Paris
Barca gg. Chelski
Real gg. Manchster

Zurück