- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Wenn er es wird, könnte es diesmal sogar mit dem Abstieg klappen 


Ich würde es feiern!Es ist mal wieder ein Job in der BuLi / 2. BuLi zu haben... und wer ist oder besser bringt sich ins Gespräch?
RICHTIG, Matthäus - dieses Mal will er Sportdirektor / Manager werden:
Matthäus bei 1860 im Gespräch


Naja man war 2010 und 2012 immerhin auch im CL-Finale.Also jetzt ganz ohne scheiss. Ich würde lieber Matthäus als Nerlinger nehmen.
Ich würde auch Claudia Roth Nerlinger vorziehen. Oder eine Katze.
und der Glubb ist 2007 Pokalsieger geworden.Und gewonnen haben wir 2013.
Und in keinem der Spiele stand Nerlinger auf dem Platz.


Leider nein.Und deine Mudda ist 2014 Miss Franken geworden![]()



Also jetzt ganz ohne scheiss. Ich würde lieber Matthäus als Nerlinger nehmen.
Ich würde auch Claudia Roth Nerlinger vorziehen. Oder eine Katze.
Langsam glaub ich eher du bist schwul.
