- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Das ist wohl wahr
Welche Graupe sollte sonst zweiter werden? Augsburg?Platz 2 ist auch ein unbedingtes Muss. Von uns wird immer erwartet Meister zu werden, weil wir die meiste Kohle haben. Dann müsst ihr auch zwingend Zweiter werden.




Ich freu mich drauf.Bald gibt's ja wieder ein spannendes Länderspiel.......
Bald gibt's ja wieder ein spannendes Länderspiel.......
Homer hat auch nur Mexiko gegen Portugal gesehen.Homer würde wohl sagen: "Laaaaangweilig "
Homer hat auch nur Mexiko gegen Portugal gesehen.

