• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Himmel. Lieber kassiere ich fünf Dinger von den Bayern, als sechs von Hoffenheim.
Aber Danke dafür! So bleiben wir wenigstens auf Platz 4.
 
Hoffenheim ist einfach komplett wahnsinnig. Mal legen die so Spiele wie heute hin oder halten Dortmund in Schach, dann verlieren sie gegen Braunschweig oder lassen sich von Nürnberg abschlachten. Scheiße, man könnte meinen, die wollten uns Konkurrenz machen!
 
Mir macht es Spaß, die Hoffenheim Spiele anzuschauen. Da ist immer ordentlich was los.
 
Zurück