TommyKaira
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 10.11.2003
- Beiträge
- 18.829
- Reaktionspunkte
- 1
Hoffentlich ist wenigstens auf die Bayern wieder Verlass.

Darf man dann jetzt auch Basecaps und Wikingerhelme tragen? Ich finde die N11 sollte mit Pickelhaube auflaufen. Was für ein Bullshit.Neue Hoffnung für Großkreutz und auch ein Grund, warum Löw in nominiert hat.
FIFA erlaubt Schleier auf dem Platz





Bayern schenkt Schalke heute minimum 7 Stück ein, auch um nochmals klar zu stellen, dass Schalke am Mittwoch mit Real den deutlich leichteren Gegner hatte![]()


Der Unterschied ist, Real hat sich angestrengt![]()




