• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Zack, das war's. Von jetzt an können wir froh sein, wenn es nicht wieder sechs Gegentreffer werden.

EDIT: Habe ausgeschaltet. Kann ich mir nicht anschauen, wie ängstlich und nervös man da auf dem Platz steht. Nicht mal der Versuch, mitzuspielen. Bälle werden nur weggeschlagen. Aufgabe vor Anpfiff.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern schenkt Schalke heute minimum 7 Stück ein, auch um nochmals klar zu stellen, dass Schalke am Mittwoch mit Real den deutlich leichteren Gegner hatte :)

Edit. @Seba, zwei Dumme..... ;)
 
Bayern schenkt Schalke heute minimum 7 Stück ein, auch um nochmals klar zu stellen, dass Schalke am Mittwoch mit Real den deutlich leichteren Gegner hatte :)

Das glaube ich irgendwie auch. Fernduell auf Schalker Kosten, wer die bessere Mannschaft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ha Schalke.

Die können einem ja fast leid tun........ öhm och nö
 
Der Unterschied ist, Real hat sich angestrengt :D

Ihr müsst euch ja auch nicht mehr anstrengen, so wie wir auftreten. Schon die Aufstellung allein versprach nichts anderes als Schadensbegrenzung. Aber auch das haut nicht hin, wenn 10 Spieler (Fährmann tut, was er kann) schon seit dem Anpfiff nur den Schlusspfiff herbei sehnen...

Nach der Woche wird wirklich sehr viel Arbeit nötig sein, diese Mannschaft wieder aufzurichten. Und das Rückspiel gegen Madrid kommt ja noch...
Dabei fing das Jahr so gut an. :(
 
Wie gern er uns doch ärgern möchte :)

Ich hab vor der Winterpause schon gesagt das wir Platz 3 auf jedenfall packen eher Platz 2 und von der Meinung werd ich auch 100% nicht abrücken.
 
Platz 2 ist auch ein unbedingtes Muss. Von uns wird immer erwartet Meister zu werden, weil wir die meiste Kohle haben. Dann müsst ihr auch zwingend Zweiter werden.
 
Zurück