• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Laut UEFA und CL Statistik ist es so - kein Plan wie es zu dem Fehler kommen konnte.....
 
Was würden wir Bayern darum geben von euch Gesindel getrennt zu werden.
Bayernpartei wählen! :rolleyes:
Naja, aber dann müssten auch Teile Österreichs requiriert werden, oder? Schwaben und Franken spalten sich ab
und schon haben wir einen absolutistischen Gottesstaat in der Mitte Europas. Klingt interessant.
Mit Meni als Prinzregenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch liebend gern die Bayernpartei wählen, um euch endlich loszuwerden. Aber da ihr kleingeistig denkt, verschenkt ihr Potential und tretet leider nicht in NRW an.
 
Dirty, wenn dann will ich irgend einen Job bei dem ich null Verantwortung habe, aber mein eigenes Schloss bewohnen darf, mit 25 leicht bekleideten Hofdamen und einem Golfcart mit dem ich die Mädels den ganzen Tag über mein Gehöft jage.
 
Meine Freundin hat sich gerade demonstrativ, mit meinem alten Real-Trikot bekleidet, vor mir aufgebaut.
Ich hab ihr dann Schalalalalalalala Schalalalalalalalala Schalke Nuuuull Viiieeeeeeeeeer ins Gesicht gerufen.
Die soll mal schön Knabbersachen holen!!
 
Meine läuft ständig im japanischen Nationaltrikot rum, aber nur im Nationaltrikot :D
Eines Tages kam sie mit einem Kagawa Trikot zu mir nach Hause - das gleich vom Leibe gerissen wurde :D
Nicht in meinem Haus :D
 
Das einzige was mich an Real heute stört:

Orange trägt nur die Müllabfuhr.
 
Zurück