Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 8.078
- Reaktionspunkte
- 0
Seit wann gehört Bayern wieder zu DeutschlandMadrid ist seit 10 Spielen in Deutschland sieglos, davon 8 verloren ! Also abwarten![]()

Seit wann gehört Bayern wieder zu DeutschlandMadrid ist seit 10 Spielen in Deutschland sieglos, davon 8 verloren ! Also abwarten![]()


Was würden wir Bayern darum geben von euch Gesindel getrennt zu werden.
Bayernpartei wählen!![]()

Naja, aber dann müssten auch Teile Österreichs requiriert werden, oder? Schwaben und Franken spalten sich abWas würden wir Bayern darum geben von euch Gesindel getrennt zu werden.
Bayernpartei wählen!![]()
Die Bayernpartei in NRW macht soviel Sinn wie die SPD an Bayern.Ich würde auch liebend gern die Bayernpartei wählen, um euch endlich loszuwerden. Aber da ihr kleingeistig denkt, verschenkt ihr Potential und tretet leider nicht in NRW an.

Keiner mag ManchesterNicht in meinem Haus![]()
:O)Keiner mag Manchester:O)

¡piérdeteHala Madrid

