• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Für Bender ist die Saison beendet.....und auch für die WM Vorbereitung wird's knapp.

Mit dem Fan hab ich mitgekriegt. Sowas hab ich vor einigen Jahren schon mal live miterlebt - gegen Ulm nach dem Spiel. Die Bilder werde ich niemals vergessen.....
 
Ich gehe Dienstag auch lieber ins Kino anstatt das Spiel zu gucken ;)

Man muss auch mal verzichten können....
 
Ich gehe Dienstag auch lieber ins Kino anstatt das Spiel zu gucken ;)

Man muss auch mal verzichten können....
Es könnte das vorletzte CL Spiel für eine lange Zeitspanne sein. Da geht man nicht ins Kino! :p ;)

Bei der FCB BuLi-Bilanz kann man da schon mal ins Kino gegen, wobei Spiele gegen Stuttgart, Nürnberg oder das knappe 5:0 gegen den HSV zumindest etwas Hoffung auf Spannung macht.
 
Die einzige Spannung in der Liga gibt es in der Hose von Klopp :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat nur 4 :0 gegen 96 gewonnen, was wohl der Sammer dazu gesagt hat.... :D :D
 
Ich habe auch um die Uhrzeit lieber Bettsport gemacht... :D

Die Tore habe ich nur nebenbei gehört....
 
Zurück