• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ballaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!!!!!

In eure Saumäuler ihr dreckigen Braunschweiger!!! :D


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Mag hat 0:13 getippt :D

Mega Spiel in Nürnberg! Das ist Abstiegskampf pur!

edit: mein armes Herz :D


edit:

So Meni,v
wieviel Gewiinn hast du jetzt mit den 50€ auf HSV Tipp gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 50 Euro auf den HSV getippt, wäre meine Frau nicht, hätte ich 100 eingesetzt !
Desweiteren sind überall mindestens drei Tore gefallen - das 3:0 vom HSV hatte also auch für mich noch ne wichtige Bedeutung gehabt - Tor des Monats....

Hab bisher gut 700 Euro gewonnen ! Und der letzte Schein läuft noch. Hab 1X HSV und Nürnberg Heimsieg getippt. Wenn gleich noch Wolfsburg gegen Leverkusen gewinnt, sind es weitere 250 Euro !

So oder so. Der HSV hat meine PS4 finanziert.......
 
Danke - war für mich sonnenklar. Kann auch momentan das Gelabber nicht verstehen - die Überraschung schlechthin ! Überraschung am Arsch. Jeder kennt doch das Geschäft und seine Automatismen....
 
Naja aber die Eier um 50 Euro zu setzten braucht man erstmal! Und so klar das der HSV gewinnt war es ja jetzt auch nicht....Krasse Aktion!
 
Naja aber die Eier um 50 Euro zu setzten braucht man erstmal! Und so klar das der HSV gewinnt war es ja jetzt auch nicht....Krasse Aktion!

Du hörst dich an wie meine Frau ! :D
Das ärgert mich jetzt - ich wollte 100 Euro setzen ! Das Gesicht meiner Frau hat mich davon aber abgehalten :(
 
Zurück