0:2, perfektes Ergebnis. Genau so muss das sein.
Ich würde ihn umgehend in die E-jugend stecken, damit er etwas Selbstvertrauen tankt.Und wieder bin ich bestätigt worden das Özil überbewertet wird. Jedesmal wenn er mal was zeigen muss versagt er. Wenn sein Team aber gut spielt glänzt er auch.

Einem?Hört mir mit Özil auf. Ich bin wahrlich kein Fan, aber ihn jetzt so krass zu kritisieren wegen einem miesen Spiel - unfair.

Wenn sein Team aber gut spielt glänzt er auch.
Der Unterschied ist aber das es genügend Stars gibt die versuchen ein Team dann mitzureissen. Das es dann eine Person alleine nicht schafft ist auch klar. Özil ergibt sich aber immer seinem Schicksal.
Boateng vielleicht. Also der Schalker.

Er wirkt in diesem Team ein bisschen verloren