• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Geiles Spiel gestern, leider ist im Rückspiel nichts mehr zu machen. Barca auch schon mit einem Bein im Viertelfinale.
 
Ja, ich hätte damals auch in den Aufsichtsrat von Facebook gehen sollen und rückwirkend betrachtet hätte ich auch Lena Gercke heiraten sollen, aber danach ist man eben immer schlauer :D

Fucking Scheiss gestern mit Leverkusen. Dass die sowas von Chancenlos sind hätte ich nicht gedacht. Drecks PSG.
 
Ist auch nicht gerade die beste Phase von Leverkusen. Wären sie in Top Form, wäre vielleicht ein Remis drin.
 
"Geld schiesst keine Tore" ist eben einfach falsch. PSG wird auf absehbare zeit die CL gewinnen, soviel steht fest :((
Financial Fairplay am Arsch.

Naja. was solls. Heute abend heisst es volle Konzentration und Kampf. Arsenal wird alles versuchen. Im Normalfall dürften wir ihnen aber keine Chance lassen.
 
Bei Arsenal haben wir uns schon immer schwer getan. Letztes Jahr sogar verloren und fast ausgeschieden.
Dann hätte vermutlich Dortmund die CL gewonnen. Dieses Horrorszenario will ich gar nicht überdenken müssen :D
 
Zurück