- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Geiles Spiel gestern, leider ist im Rückspiel nichts mehr zu machen. Barca auch schon mit einem Bein im Viertelfinale.










Den hätte die Angerer noch gehalten.Özil schießt Elfmeter wie eine Pussy.
Wer hat denn den zuckerpass aufm Robben gespielt?Meine Güte, noch so eine Pussy. Heute echt nur Pussies am Start.

