• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aber Eigentum und Konsum machen abhängig. Genau wie Rehakles wird der ein teures Haus haben, was bezahlt werden will. Da kann er es sich nicht leisten, zu chillen - er muss den finanziell ertragreichsten Job annehmen. Das ist ja das Problem des "Systems" - der Zins ist mindestens verkehrtherum (warum gibt es keine Zinsen fürs Geldausgeben? Stattdessen werden die belohnt, die bunkern und Kapital dem Geldfluss entnehmen und dadurch gleichzeitig neues Kapital herzaubern... einfach nur absurd-krank, kann ja nicht gut gehen), aber das führt am Thema Fußball vorbei...

Gamer hat sich übrigens den Tipptagessieg erschlichen :eek2: Ich muss höllisch aufpassen, sonst ende ich noch da unten!
 
Marwijk muss sicher nicht lange auf den nächsten Job warten. Bis zum Sommer kann er aber noch schön Urlaub machen und eifrig nachtreten, bis bereits geschehen.

Bin mal gespannt, was Slomka aus der Gurkentruppe zaubert. Da sind einige Spieler ja weit von ihrer einstigen Form entfernt, andere haben überhaupt noch nie Buli-Form gezeigt. Jetzt wird sich zeigen, ob es nur an der Motivation und dem Training lag, oder ob der Vorstand einfach eine Scheißmannschaft zusammengestellt hat.
Mit Dortmund hat man jetzt auch nicht gerade einen Aufbaugegner vor der Brust.
 
Beim HSV stimmt einfach nichts. Da kann weder Slomka, noch Guardiola oder wer auch immer was ändern.
 
Ja, die Gegner der Bienchen sind immer Weltauswahlen, Hamburg, Donezk, Dresden... Kennt man ja ;)

Alles andere als ein klarer Sieg wär ne Blamage.
 
Natürlich Meni - wieviel Ahnung du von Fussball hast, hast du schon oft genug bewiesen.

Du wirst dich am Samstag ärgern nicht paar Euro auf den HSV eingesetzt zu haben ;)
 
Das einzige was Slomka dem HSV bringen wird...ist ein neuer Trainer mit einer kürzeren Haarfrisur als Marwijk
 
Mich freut es das Nürnberg langsam wieder auf die Beine kommt.

Tja und meine 96er spielen sich viel Rotz zusammen die letzte zeit.....:blackeye:
 
Zurück