eddy 92
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 27.03.2008
- Beiträge
- 11.240
- Reaktionspunkte
- 437
Ich glaub nicht, das er vorher schon am Hungertuch genagt hat![]()
Bei den Gehältern, die teilweise für Profifußballer und Trainer gezahlt werden, wohl kaum
Ich glaub nicht, das er vorher schon am Hungertuch genagt hat![]()
Ich muss höllisch aufpassen, sonst ende ich noch da unten!




Geht 0:0 ausJa klar, der HSV wird Dortmund wegficken, wer was anderes sagt hat keine Ahnung von Fussball.
Ich setz jetzt 50 Euro auf Hamburt und GNADE dir Gott ich verliere![]()

Dabei sah es vor der Winterpause gar nicht so schlecht aus.Tja und meine 96er spielen sich viel Rotz zusammen die letzte zeit.....![]()
Ja klar, der HSV wird Dortmund wegficken, wer was anderes sagt hat keine Ahnung von Fussball.
Ich setz jetzt 50 Euro auf Hamburt und GNADE dir Gott ich verliere![]()

Meni zwingt dich bestimmt dazu, Lewa zu behaltenWas bekomme ich, wenn du gewinnst ?![]()


Meni zwingt dich bestimmt dazu, Lewa zu behalten
Ihr habt doch erst nächste Woche Cl, oder?
Wer wartet dann auf euch? Da gibts dann die Klatsche![]()


Naja wenn du mit einer Niederlage gegen den HSV rechnest,Lewa würde ich gern behalten
Den Rest weiß ich wirklich nicht ob du es ernst meinst![]()

