• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das Abwehrverhalten der Hamburger war ja mehr als lächerlich. Unfassbar wie sich die Abwehr beim 4:2 angestellt hat. Die haben völlig zurecht verloren.
 
Ich sag's euch - Slomka wird neuer Trainer und nächste Woche werden sie gegen uns gewinnen ! Ich setze auf jeden Fall 20 Euro darauf - mindestens ! Mit Glück ist die Quote bei 6-8 !
 
Was schlechteres hätte Dortmund nicht passieren können, obwohl Hamburg kann wohl keiner mehr Retten außer Hans Sarpei natürlich. :D


Jojic natürlich mit Traumstart. Was mir aber natürlich neben den Toren von Auba am meisten gefällt. Heno hat ne absolut aufsteigende Forum und es macht richtig Spaß im wieder beim Kicken zuzusehen. Der hats einfach drauf und die Blockade im Kopf scheint weg zu sein.
 
Absolut. Ich war heute wirklich begeistert von ihm. Endlich spielt er mit Selbstvertrauen und zeigt was er drauf hat :)
 
Zurück