• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sauber, der Felix!
Dann verhärten sich doch gleich die Gerüchte, dass Fuchs uns Richtung Fulham verlässt. Ich vermute, Felix handelt eine Ablöse von 8 Million aus.
 
Na da bin ich aber gespannt, wie sich der Magath im Ausland so schlägt.
 
Ich denke glatt darüber nach, mir Braunschweig - Hamburg gleich als Einzelspiel anzuschauen.
Aus purer Sensationsgeilheit wünsche ich mir einen Braunschweiger Sieg. Hoch.
 
HAHAHA! Wie geil die sind! Ohne drei Gegentore geht es bei Hamburg einfach nicht!
 
Aber krass wieviele Tore heut gefallen sind...so macht die Konferenz Spaß!
 
Zählen wir mal die Minuten bis zu Berts Entlassung.

4 Gegentore gegen eine Mannschaft, die bis dato überhaupt erst 11 Tore geschossen hat. Das muss man erstmal schaffen!
 
Zurück