jayjay1989
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 17.01.2010
- Beiträge
- 8.109
- Reaktionspunkte
- 0
Muss man das als Bayern nicht immer? Also wo ist das Problem?
Und ja, Lewi fällt und lamentiert und hadert mit den Mitspielern und kann auch mies sein, dennoch ist er 2 Klassen besser als Mandzukic und wird euch verstärken.
Und ja, Lewi fällt und lamentiert und hadert mit den Mitspielern und kann auch mies sein, dennoch ist er 2 Klassen besser als Mandzukic und wird euch verstärken.



