• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Normalerweise dürfte beim HSV auch bei ner 0:10 Klatsche nichts passieren oder erwarten die etwa was anderes ?
Oder die wollten Magath nicht mit einer Niederlage starten lassen ;)

Ist wohl nicht wichtig ob sie verlieren, vermutlich nicht mal wie hoch, sondern auf welche Art und Weise.
Wenn sie von Minute 1 an überrollt werden und keine Gegenwehr leisten und 3:0 verlieren ist das sicher weit schlimmer, als verbissen kämpfen, 2-3 Chancen rausspielen und 5:1 verlieren.

Aber erst mal müssen wir dieses Spiel gewinnen. Wir dürfen uns da keine Nachlässigkeiten erlauben und das Spiel mit vollem Einsatz und Ernst angehen.

Aber erst mal müssen wir dieses Spiel gewinnen. Wir dürfen uns da keine Nachlässigkeiten erlauben und das Spiel mit vollem Einsatz und Ernst angehen.
Das ganze Theater war nur Schauspiel, um den FCB im Pokal zu täuschen.

Einen hab ich für dich:
Was ist der Unterschied zwischen einem von der Schickeria und einem Besoffenen?
Der Besoffene hat eine Fahne

Ich hab grad auf Frankfurt gesetzt. Igendwie habe ich da so ein Gefühl...

In einer anderen Wette habe ich auf Dortmund gesetzt. Also alles ausser Unentschieden nach 90 Minuten ist super :D

Ich hoffe, dass Bayern nur 3:0 gewinnt und es mit dem HSV so langweilig gen Abgrund weiter geht.
Und Meni hat einen Haufen Gefühle, schließlich hat er eine Mumumumumumu :D

RICHTIG cool wäre Promiboxen.
Watzge gegen Breitner.
Breitner würde ihn in der ersten Runde KO hauen.
Danach Guardiola gegen Klopp. Pep würde den Handschuh ausziehen und Klopp die Hand reichen und der würde ihm ins Gesicht beissen. 1:1
Dann Zorc gegen Sammer. Beim ersten Schlag von Sammer beisst Zorc sich auf die Zunge und gibt auf.
Und am Ende die beiden Kapitäne gegeneinander. Also momentan Weidenfeller gegen Lahm. Der Gewinner darf dem Verlierer die Brustwarzen saugen.

An eurer Stelle würde ich vorher aber schnell die Kapitänsbinde an Van Buyten übergeben. Der kleine Philipp überlebt das sonst nicht.

Buyten wäre dann aber wieder unfair. Gegen Weidenfeller muss schon ein anderer schwuler ran, sonst schlägt nur der eine mit der flachen Hand und der andere mit der Faust.

Die Allianz sichert sich 8,33% der AG des FC Bayern. 101 Millönchen springen dabei raus.
Diese Kohle wird vorraussichtlich zur Tilgung der Arena verwendet.

Es sind 110 Millionen ;)

Der Deal muss aber auch noch gewisse Nachteile mit sich bringen oder nicht ?

Zurück