- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Seba, ich wäre aus konditionellen Gründen in der 2. Minute ausgewechselt worden![]()
Wem sagst du das - das Spielfeld ist sooooo lang

Seba, ich wäre aus konditionellen Gründen in der 2. Minute ausgewechselt worden![]()

Unter Schaaf hatte Werder letzte Saison nach 20 Spielen immerhin 8 Gegentore weniger, 8 Tore mehr geschossen und 5 Punkte mehr auf dem Konto. Vor allem aber war unter Schaaf zumindest in Ansätzen noch so etwas wie Spielkultur vorhanden. Unter Dutt ist Werder offensiv harmlos wie nie zuvor und die ohnehin grottenschlechte Defensive hat sich weiter verschlechtert, obwohl Dutt seit Tag 1 selbst immer wieder betont hat, dass das Hauptaugenmerk im Training auf der Defensive liegt. Zu sehen ist davon rein gar nichts.Was habt ihr gegen den Dutt ? Thomas Schaaf hat es letzte Saison auch nicht besser gemacht. Er hatte damals einen ähnlich schwachen Kader zur Verfügung.

Das alleinige Problem ist er natürlich nicht. Der Verein wurde auch einfach in beispielloser Weise herabgewirtschaftet und die Mannschaft ist inzwischen auf vielen Positionen auch einfach grottenschlecht besetzt. Aber andere Trainer zeigen, dass man auch mit schlechten Teams etwas erreichen kann und ihr eine Handschrift verpassen kann. Selbst Braunschweig spielt derzeit besseren Fußball als Werder.Also wirklich - wer denkt, dass Dutt in Bremen das Problem ist, hat wirklich keine Ahnung.......
Ich sag nur zwei Dinge: TOTW und IFVielleicht ist Ramos doch nicht so schlecht![]()

Vor ca. 2 Jahren hat die Schickeria einen Clubfanbus (keine Ultras) angegriffen, dabei verlor eine Frau ein Auge.Kleine Kinder die sich gegenseitig das Malbuch wegnehmen.
Hiffentlich bringen die sich alle gegenseitig um, dann bekommt man vielleicht mal wieder Karten für die Südkurve. Und ich wage mal zu behaupten, die intelligentesten und wertvollsten Bürger Nürnbergs würde es auch nicht treffen.
Gegen den HSV könnt ihr auch mit nur mit Weidenfeller und Großkreutz auflaufen und kommt gewohnt locker weiter.Es geht weiter: Bender und Reus verletzt......

