• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jetzt habt ihr euch vermutlich mit einem mittelmäßigen Torjäger für die nächte Saison selbst ausgebremst.
Warum geht Mitroglou lieber zum Schlusslicht der Premiere League als zum BVB?

Vermutlich weil wir kein Angebot für Mitroglou abgegeben haben ? ;)


Edit
Sammer ist unzufrieden mit dem Rasen....mimimimimimi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nürnberg hätte 2,3 Tore machen MÜSSEN und dann kommen die abgezockten Bayern, die aber ebenfalls Pech hatten (doppelte Latte)

Boatengs Foul hätte auch rot sein können - kein Gelb ist aber auch ok........ :D
 
Mandzukic, der abgewichste Strafraumstürmer, macht das auch klasse;
für mich der auffälligste Bayernspieler. Für solche Spiele extrem wichtig.

Wäre wirklich schade, wenn der Glubb absteigt.
 
Der Club steigt nie im Leben ab ! Hundert Pro !

Eben Friedrich mit dem 3:0 - Leck mich am Arsch :D
 
Wen er überhaupt getroffen hat ;)

Mkhytarian antwortet auf die Kritik der letzten Wochen - weiter so Micky !!!
 
Was habt ihr gegen den Dutt ? Thomas Schaaf hat es letzte Saison auch nicht besser gemacht. Er hatte damals einen ähnlich schwachen Kader zur Verfügung.
 
Zurück