- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
5:0 nach 60 Minuten ! WTF ?!
Jetzt habt ihr euch vermutlich mit einem mittelmäßigen Torjäger für die nächte Saison selbst ausgebremst.
Warum geht Mitroglou lieber zum Schlusslicht der Premiere League als zum BVB?


Schon vor dem Spiel werden die Ausreden gesuchtEdit
Sammer ist unzufrieden mit dem Rasen....mimimimimimi![]()

Sehr witzig.Ich hoffe Lahm verletzt sich ganz schlimm in einem dieser Schlaglöcher.
ich hab extra Lahm genommen, weil der sogut wie nie verletzt ist;Sehr witzig.







Gut, gegen dieses Bremen würde ich auch noch n Doppelpack machen![]()

Als Werder-Fan schließ ich mich diesem Wunsch unbedingt an. Am besten, er darf noch heute gehen! Nur der Glaube daran fehlt mir leider...Hoffentlich fliegt Dutt und heuert nie wieder in der BL an!

