• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ibracadabra!

Und kann Meni auch voll verstehen, warum kauft man sich ne Dauerkarte wenn man mehrere Spiele auslässt?
 
Ich kenne genau eine glückliche Person die ne Jahreskarte hat. Und der hat so wie ich ihn einschätze dafür zwei Jahre lang Schwänze gelutscht. Wenn der mal nicht zu nem Spiel kann, gibt er die Karte weiter an nen Kumpel.
Für jede verkaufte Karte der Saison gibt es 1.000 Bestellungen. Und dann gibts da Vollidioten die sich keine 8 Spiele im Jahr anschauen, aber die Karten besetzen.
Ist nur fair wenn die ihnen weggenommen wird.

Thema übertragbare Jahreskarte:
Unmöglich. Die Leute würden bei Ebay 200 euro fürs ausleihen der Karte + 1000 Euro und eine Niere als Pfand bezahlen und darum geht das nicht.
Ich persönlich würde, hätte ich im Kartenverkauf bei Bayern was zu sagen bei regelmässigen Kartenverkäufern auf Ebay mitbieten und sobald ich die Daten des Verkäufers habe Lebenslanges Stadionverbot verhängen, ihn bei allen Clubs in Europa auf die schwarze Liste setzen lassen und ihn rechtlich so lange ****** wies irgendwie geht. Das so ungefähr 5-6 mal, bis sich keiner mehr traut Kartenhandel zu betreiben. Hurensöhne.
 
Ruhig Meni ;)

Bayern ist bei weitem nicht der einzige Verein mit dieser Problematik.
Ich persönlich wollte schon immer eine Dauerkarte haben. Doch seitdem ich mir eine leisten könnte, arbeite ich jedes zweite Wochenende. Von daher macht es für mich persönlich keinen Sinn. Und von meinen Freunden kam öfters diese Bemerkung - hol dir doch eine, allein schon gegen Bayern und Schalke lohnt sich das wegen dem Preis. Der Rest wäre nur Bonus......
Ne sorry - mir hat jedes Spiel unglaublich Spass gemacht, egal ob Bayern oder Freiburg oder sonst wäre. Es wäre ein scheiß Gefühl für mich ne Karte für ein Spiel zu haben und dann nicht hinfahren zu können. So lass ich das erstmal.
 
Natürlich nicht. Es gibt ne Liste, wo man dich eintragen kann. Die Chance ist natürlich sehr gering. Trotzdem macht es für mich keinen Sinn es erst zu versuchen.
Und gerade deswegen sollte man möglichst alle Spiele mitnehmen - quasi als Respekt vor der Karte :D
 
Hummels hat sich im wichtigsten Spiel des Jahres verletzt. Gestern ging es in einem Test gegen Düsseldorf und er fällt jetzt zwei Wochen aus.
 
Warum macht ihr mitten in der Saison Testspiele? Damit die Spieler ja nicht ausruhen können und sich wieder einer verletzt vermutlich.
Damit man wieder sagen kann mimimimimimimi Fuß weh getan, darum sind wir so mies mimimimimimimi ;)
 
Ich weiß es nicht. Hatte gestern nur Bilder von dem Spiel gesehen und dachte dann "Hä, hat BVB II gespielt, an nem Dienstag? Gegen DÜSSELDORF??? Ist das da Pisczeck? Und Kehl?! Was machen die alle da?" - völliges Unverständnis von meiner Seite aus. Vor ein paar Wochen relativierte Klopp noch die Frage, ob die vielen Verletzungen überlastungsbedingt zustande kamen mit dem Vorrechnen "Blabla hat 5 Ligaspiele gemacht und sich verletzt, blabla war 7 Wochen im Training hat sich verletzt". Mittlerweile muss doch selbst er eingestehen, dass er Spieler quasi verheizt. Kann doch nicht sein, jemanden der grade eine böse Verletzung überstanden hat, zwei volle Spiele in fünf Tagen zuzumuten.
Naja, jetzt können wir wenigstens wirklich sagen, dass CL und Pokal aufgrund von mimimimi abgehakt sind.

Und Günni ziert sich natürlich so lang wie möglich, damit er überhaupt für einen Wechsel in Frage kommt...
 
Man muss schon sagen, da war viel Pech dabei mit den Verletzungen. Aber mit dem verheizen ist schon was dran.
Angefangen hat das letzte Saison mit Götze. Der wurde total verheizt und viel zu früh ins Taining geschickt.
Das nun mit Hummels mutet auch komisch an. Man muss ja immer beachten, Verletzungen können nicht nur wieder zurück kommen, es kann auch anders laufen. Man will die Verletzung noch schonen, auch wenn man Lauftraining macht und belastet den Fuß anders. Kommt dadurch blöd auf und verstaucht sich was. Das kanns z.B. bei Hummels gewesen sein.

Generell: Es müssen nicht unbedingt Verletzungen wegen Über- oder Falsch-Belastung sein. So ziemlich jeder (bis auf Lahm) verletzt sich irgendwann mal. Je mehr man spielt, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Und wenn einer pro Saison dann über 40 Pflichtspiele machen soll, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr hoch...

Bei Dortmund kommt viel zusammen.
 
Klar ist die Überbelastung nicht der Anfang vom Lied gewesen, aber wird jetzt zum Ende gemacht :(
Außer Hallenfußball habe ich keine nennenswerten Erfahrungen gemacht, aber meines Empfinden nach werden Spieler den Rest der Saison geschont, wenn sie fast die Hälfte wegen einer Verletzung ausgefallen sind. Pisczeck wurde langsam rangeführt, hatte dann mal ein Spiel für BVB II gemacht und kam dann erstmal von der Bank in Bundesligaspiele. Hummels wurde direkt reingeworfen und dann gleich nochmal in so einem unwichtigen Spiel? Das ist für mich grob fahrlässig und nicht zu vergleichen mit einem CL-Finale, wo sicher auch Götze unbedingt dabei sein wollte.
Hoffentlich wird demnächst mal lieber ein freier Tag verhängt, statt ein Testspiel gegen Mannschaften, die dabei schon was reißen wollen.
 
Ich verstehe das Testspiel auch nicht und mir fällt da gerade auch nichts mehr zu ein.....
 
Habt ihr irgendwelche Deals mit Fortuna? Spieler ver-/geliehen, mal wen verkauft? Oft sind diese Test- und Freundschaftsspiele ja an irgendwelche Verträge gekoppelt wie z.B. unser Schaulaufen gegen Rauls unwürdigen Wüstenclub oder der Test gegen Köln, der mit dem Kauf von Clemens zusammenhängt. Wenn das nicht so ist, habe ich dafür nur Unverständnis. Klar testet Fortuna noch, aber ihr solltet eigentlich in nächster Zeit noch genug englische Wochen vor euch haben.
 
Eben ! Und wenn schon solche Testspiele, dann bitte mit ner kompletten B-Elf und nicht sowas ! Naja, ändert jetzt eh nichts mehr - eine Saison, vermutlich zum vergessen.....
 
Die Hummels-Velretzung war jetzt wirklich unnötig.
Ich glaub, der Kloppo hat nichts mehr im Griff.
 
Sokratis droht auch noch auszufallen. Wenn das so weiter geht, kann sich der BVB bald für die schweizer Liga melden, denn die Mannschaft ist so löchrig wie der dort ansässige Käse :O) (Alter, war der schlecht!)
Nächsten Samstag ist ja das Topspiel der Rückrunde: der Primus der Tabelle gegen den unangefochtenen Zweiten, der Heimvorteil hat
 
Zurück