Ich weiß es nicht. Hatte gestern nur Bilder von dem Spiel gesehen und dachte dann "Hä, hat BVB II gespielt, an nem Dienstag? Gegen DÜSSELDORF??? Ist das da Pisczeck? Und Kehl?! Was machen die alle da?" - völliges Unverständnis von meiner Seite aus. Vor ein paar Wochen relativierte Klopp noch die Frage, ob die vielen Verletzungen überlastungsbedingt zustande kamen mit dem Vorrechnen "Blabla hat 5 Ligaspiele gemacht und sich verletzt, blabla war 7 Wochen im Training hat sich verletzt". Mittlerweile muss doch selbst er eingestehen, dass er Spieler quasi verheizt. Kann doch nicht sein, jemanden der grade eine böse Verletzung überstanden hat, zwei volle Spiele in fünf Tagen zuzumuten.
Naja, jetzt können wir wenigstens wirklich sagen, dass CL und Pokal aufgrund von mimimimi abgehakt sind.
Und Günni ziert sich natürlich so lang wie möglich, damit er überhaupt für einen Wechsel in Frage kommt...