• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hey, was haltet ihr von der spanischen Liga? Denkt ihr Real Madrid wird sich den la Liga titel dieses Jahr noch holen ?

Liebe Grüße
Spanische Liga ist nicht so mein Metier; da interessiert mich die Premier League und Serie A mehr.
Ich hoffe auf einen Überraschungserfolg von Atlético zur Sicherung der Meisterschaft. Spannend wirds zu erfahren, wie Real jetzt die drei Spiele ohne Ronaldo wegsteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mich die spanische Liga nicht so brennend interessiert, wäre ein Triumph von Atheltico Madrid in der Meisterschaft sicherlich mal schön ;)

Obwohl der Verein auch noch auf drei Hochzeiten tanzt, grandiose Leistung. :) Den Madrilenen spielt es natürlich auch in die Karten dass die anderen beiden Kontrahenten richtig gepatzt haben (Barca verliert nach Führung zu Hause, Real verliert Ronaldo durch Rot beim jämmerlichen Remis in Bilbao).

Atlético hat die Qualität dazu - wer so lange oben dran bleibt, der kann es schaffen.

Finde ich auch @Seb.

Wenn sie wenigstens vor Real bleiben würden. Wünsche mir übrigens ein 1/4-Finale Bayern-Real in der CL, vorausgenommen dass beide Clubs weiter kommen. Münschen - Atlético wäre aber auch eine hammegeile Begegnung.

Sicher hat Atletico die Qualität um Meister zu werden. Sie sind die ganze Zeit oben bei der Musik bei und haben mit Diego nochmal Qualität eingekauft. Der passt einfach nach Madrid.

Real muss jetzt schauen das man die Spiele ohne Ronaldo gut über die Bühne bekommt und dann gehts weiter. Barca spielt mir nicht so dominant und souverän wie die Jahre zuvor.

Es wird weiterhin spannend in Spanien und hoffe das einer der beiden Madrider Clubs den Titel holt.

A.Madrid hat ein starkes Mittelfeld, u.a. mit Koke, Turan , Raul Garcia und jetzt auch Diego.
Der Sturm mit Villa und Diego Costa kann sich auch sehen lassen.
Ich drück A.Madrid die Daumen.

Der BVB zerstört Leverkuvens B-Mannschaft und kauft Khaled Narey. Könnte in Zukunft ein interessanter Spieler werden.

Die kommen vermutlich alle aus Fernost oder Hamburg angereist und das lohnt sich eben gegen die kleinen Vereine -Augsburg, Nürnberg, Schalke... nicht.

Wie blöd kann man sein, hunderte von Euro für ne Jahreskarte auszugeben um dann nur die Hälfte der Spiele anzuschauen?

Obwohl der Verein auch noch auf drei Hochzeiten tanzt, grandiose Leistung. :) Den Madrilenen spielt es natürlich auch in die Karten dass die anderen beiden Kontrahenten richtig gepatzt haben (Barca verliert nach Führung zu Hause, Real verliert Ronaldo durch Rot beim jämmerlichen Remis in Bilbao).

Jämmerliches Remis ? Haha, Bilbao war sackstark in dem Spiel :) ! Ich finde es ganz gut, dass sich die 3 Teams nichts schenken. Bleibt hoffentlich bis zum Schluss spannend und der Punkt, dass Ronaldo fehlt ist meiner Meinung nach auch vernachlässigbar - zumindest in den nächsten 3 Laligaspielen. Bin ja gespannt wie die CopadelRey Partien morgen ausfallen :D

WTF!?
Bundesliga: Bayern droht Südkurven-Besuchern mit Karten-Entzug - SPIEGEL ONLINE

Mein Lösungsvorschlag dazu: Bayern müsste endlich mal anfangen, attraktiven Fußball zu spielen. Dann würden auch mehr Konsumenten ins Stadion kommen. Ist ja erbärmlich, was die jede Woche abliefern.

Das Problem hat sich der Verein aber selbst eingebrockt. Verwöhnte Erfolgsfans gucken sich doch kein Spiel an, wo man vorher schon weiß: es wird stinklangweilig und geht nur darum, ob Bayern 3:0 oder 5:0 gewinnt. Und die Ultras wollen durch Abwesenheit ein Zeichen setzen.
Sollen sie halt nächste Saison die Dauerkarten an andere verkaufen, da jetzt aber so krumm zu kommen ist mal wieder typisch arschloch-bayrisch :p

Das ist bei anderen größeren Vereinen doch nicht anders oder?

Ich find die Einstellung gut. So kommen dann evtl. mal wieder "Fans" an ne Dauerkarte die auch öfters gerne ins Stadion gehen.

Auf der anderen Seite stimme ich Meni zu(scheiße schon wieder) . Wieso kauft man ne Dauerkarte und guckt nur ein paar Spiele.

Zurück