• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meine Güte, heute werde ich im Tippspiel aber nicht viel reißen, so wie die Tore bisher am Fließband fallen.

Okazaki mit der Hand Gottes. Für die Einlage hätte er gleich zwei Tore bekommen sollen, so cool war das!
 
Dumm gelaufen. Auf den ersten Blick hätte ich auch sofort zur Karte gegriffen.
Aber seine Show danach war Weltklasse! Dafür hätte ich nochmal glatt rot hinterher geschickt. :D

Sollte Hamburg tatsächlich zur ersten Mannschaft werden, der gegen Hoffenheim kein Tor gelingt?
 
Ich hoffe nicht! Habe darauf getippt, dass beide in einem kleinen Torfestival verlieren :kuh:
 
Damit ist es offiziell: Hamburg ist die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die zu doof ist gegen Hoffenheim zu treffen.
 
Geschieht denen Recht. Wer so schlecht spielt, hat es nicht anders verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns kaum erwarten zu sehen, wie der Glubb jetzt die alte Dame auseinander nimmt.
Wollt mir auch dazu eine Pizza bestelllen, aber der Lieferservice macht erst um 16:00 Uhr auf :knockout:
Hoffentlich hab ich da immer noch Lust auf Pizza. Alles fürn Glubb! Vielleicht kommt der HSV
dann aufm Abstiegsplatz :)
Aber zwei Clubbsiege in Folge ist sowas wie .. ach! Gibts einfach nix.
 
Hummels konnte noch nie damit leben, dass es bessere gibt als ihn.
Ist das übliche. Wenns nicht läuft, egal warum und egal bei wem, Schuld ist Bayern.
Ist einfacher, als sich nen Startplatz zu erkämpfen oder im Falle Watzke ordentliche Verträge zu machen.
 
Ganz großes Kino in Berlin! Respekt an die Schiris, Mitleid an Hertha und... irgendwas Anderes an Dirty :D
 
Zurück