Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leck mich, Stuttgart spielt das echt super. Unentschieden geht voll in Ordnung, haben sie sich verdient. Gemessen an den Chancen wäre auch ein Sieg ok gewesen. Mal sehen was noch kommt...
Bayern hat sich also zum Sieg geduselt, welch Überraschung
Günter wurde übrigens, wie Bittencourt auch schon, mit einer Rückkaufoption ausgestattet.
Kenne den Serben nicht, was ist der überhaupt? IV, Stürmer oder Flügelspieler? Hab noch nicht alle Nachrichten gelesen.
Und Ramos wohl im Sommer... lieber ihn für passendes Geld als einen Dzeko für 20 Millionen, aber mit keinen von beiden ballert man die Bayern in die Steinzeit zurück. Ich hoffe mal, dass Aubameyang richtig durchstarten wird und Ramos wäre dann ein richtig guter Ersatz.
Vor drei Jahren hätten wir so ein Spiel 1:4 verloren und hätten zwei rote Karten bekommen.
Heute gewinnen wir da noch. 43 Spiele ungeschlagen, letzte Niederlage in der Bundesliga am 28.10.2012
Krank.
Vor drei Jahren hätten wir so ein Spiel 1:4 verloren und hätten zwei rote Karten bekommen.
Heute gewinnen wir da noch. 43 Spiele ungeschlagen, letzte Niederlage in der Bundesliga am 28.10.2012
Krank.
Dieser Neuzugeng von Dortmund scheint perfekt zum Verein zu passen.
Das demütigen des Gegners hat er schon voll drauf, das muss Klopp ihm gar nicht mehr beibringen.
Sowas postet der junge Herr höcht persönlich auf seiner Facebook Seite:
Ich wäre zum einen erstmal nicht sicher das es seine FB Seite ist, oder steht da irgendwo official
Aber seis drum. Wen juckts. Was bringt dir diese Aussage oder dieser Post jetzt? Willst unnötig provozieren, uns mitteile wie toll ihr Bayern seit oder was steckt dahinter.
Ich kenne den Typen nicht und lasse mich mal überraschen was da kommt. Das er unsere Probleme kurzfristig löst halte ich für unwarscheinlich und mir missfällt die ganze Transferpolitik im Moment.
Jaja, sonst muss ich mir immer anhören mich interessiere nur bayern. Plötzlich ist euch mein Interesse nicht mehr so recht, oder?
Das mit der Rückkauf Option kapiere ich nicht.
1. Was wenn die den schon 2015 weiter verkaufen?
2. Warum ist die Option fast dreimal so hoch wie der Verkaufspreis? Ist das normal so?