Gamer2000
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 06.04.2006
- Beiträge
- 10.303
- Reaktionspunkte
- 82
Er ist nen genialer Fussballer. Genauso wie Ibrahimovic. Was besseres und Spektakuläreres gibts im Moment nicht und das will ich als Fussballfan sehen.
Und wenn er ne Show abzieht. Ja und was solls. Ich gebe Geld für das Spiel aus, dann will ich auch unterhalten werden.
Das er ein guter Fussballer ist, streitet doch hier keiner ab !?
Ich stimme dir sogar zum Teil zu.
Ibrahimovic gefällt mir persönlich sogar besser als Ronaldo.
Beide sind aber Egos.
Ich finde, wenn man die Statistik als Gesamt betrachtet, dass Ribery die Wahl hätte gewinnen müssen.
Ribery hat mich auch Unterhalten, sogar am längsten....bis zum 25.05 und darüber hinaus !!
Zuletzt bearbeitet:




