• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Er ist nen genialer Fussballer. Genauso wie Ibrahimovic. Was besseres und Spektakuläreres gibts im Moment nicht und das will ich als Fussballfan sehen.
Und wenn er ne Show abzieht. Ja und was solls. Ich gebe Geld für das Spiel aus, dann will ich auch unterhalten werden.

Das er ein guter Fussballer ist, streitet doch hier keiner ab !?
Ich stimme dir sogar zum Teil zu.
Ibrahimovic gefällt mir persönlich sogar besser als Ronaldo.
Beide sind aber Egos.

Ich finde, wenn man die Statistik als Gesamt betrachtet, dass Ribery die Wahl hätte gewinnen müssen.

Ribery hat mich auch Unterhalten, sogar am längsten....bis zum 25.05 und darüber hinaus !!

Zuletzt bearbeitet:
Um Unterhaltung gehts aber nicht. Eddy the Eagle ist auch nicht der beste Skispringer aller Zeiten ;)

Schwagsi lässt sich heute aber leicht aufziehen :D

Zum Äußeren von Ronaldo
ich weiß nicht, was alle an den toll finden, sieht aus wie ein Türke aus der Strassenbahn
Zitat meiner arischen Exverlobten :D

Spätestens wenn Ribery 2014 Weltmeister wird, bekommt der die Auszeichnung vor Ronaldo und Messi, aber da hat selbst Lahm bessere Chancen.
Meine 'Bayernfreunde' auf Facebook haben gestern auch lauter Statistiken und Sprüche gepostet. War schlimmer als nach dem Finale Dahoam.
Ronaldo hat verdient gewonnen.Ribery ist verdient Dritter, aber nicht hinter Messi, sondern hinter Ibrah.
Was aber nichts daran ändert, dass ich die Wahl für eine Farce halte.

Also Meni und Gamer nicht ärgern! Spätestens im Mai bekommt Ribery seinen nächsten Titel.

Geschmacklos wäre lediglich gewesen, wenn er "Arier Robben" geschrieben hätte.

Edit:
Was ich nicht ganz ralle ist, wie dieser Ballon eigentlich entschieden wird.
Medienvertreter, dann noch Trainer der Nationalteams, irgend eine FIFA Kommission, dann wird noch eine Münze geworfen oder wie?

Ach kommt das diese Wahl ein Witz ist, darüber sind wir uns einig. Es geht hier nicht um die individuelle Leistung (was an sich schon schwer zu definieren ist), sondern um das Standing und das Ansehen des Spielers. Dazu muss man sich die Wahl nur genauer ansehen. Messi vor Ribery und das obwohl er ein Großteil der Saison verletzt ausgefallen ist. Dann die Wahl der Mannschaft des Jahres mit fragwürdigen Entscheidungen wie Sergio Ramos, Dani Alves, Xavi oder Andrés Iniesta. Kein einziger Dortmunder dabei, obwohl sie Real auseinander genommen haben.

Und wenn Ribery bei den Medienvertretern so brutal weit vorne liegt, wie kanns dann sein dass die noch überstimmt werden.

Egal.
Franck Ribéry „Was hätte ich noch mehr machen können, als mit Bayern alles zu gewinnen? Ob Zweiter oder Dritter ist doch total egal. Ich bin kein Egoist, und dieser Titel ist nicht mein Ziel. Ich will lieber noch mal alles mit Bayern gewinnen und Weltmeister werden. Das ist wichtig.“
:mosh:

Irgendwie ist die Wahl des Weltfußballers schon allein deshalb ein Witz, weil nur Spieler aus europäischen Ligen im Endeffekt eine Chance haben - das zeigt doch schon, dass nicht Leistung (welche wirklich schwer messbar ist), sondern Vermarktung / Bekanntheit im Vordergrund steht. Deshalb wäre es auch fair, wenn man den Preis umbenennt, etwa in weltweit bekanntester Fußballer oder alternativ werbewirksamster Fußballer oder noch alternativer schönster Fußballer ;)

Hoffenheim löst lt. Transfermarkt.de den Vertrag mit Wiese auf. Wiese erhält eine Abpfindung im mittleren einstelligen Millionenbereich und will angeblich die Karriere komplett beenden.

Statistiken, Ansehen, Titel und Fifa-Manipulation hin oder her, es hätte eindeutig Messi gewinnen müssen. Denn der trug den mit Abstand geilsten Anzug!

article-2538786-1AA6611300000578-731_634x377.jpg

Statistiken, Ansehen, Titel und Fifa-Manipulation hin oder her, es hätte eindeutig Messi gewinnen müssen. Denn der trug den mit Abstand geilsten Anzug!

Anhang anzeigen 935
Es heisst, er habe von D&G eine Million Euro bekommen, um diesen Anzug auf der Gala zu tragen. Ich würde jeden Tag mit Bademantel U-Bahn fahren für das Geld.

Zurück