- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Immer her damit 




Aber er ist völlig zu recht ein abgedrehter Egozentriker.


Tsubasa ist der Hitzelsberger der Fussballstars.Wenn dann Tsubasa![]()



Wenn Drecksler tatsächlich für die 45Mio nach London wechselt, stünde einem Diego-Transfer nix mehr im Wege![]()

