• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Auch ich hasse Ibra, doch ist er ein Killer vorm Tor und wer kann da schon nein sagen ;)
 
Ich find, Ibrah ist der einer der schlimmsten Bastarde und würde daher besser zu den Wittelsbachern passen,
aber beim BVB und in der BuLi würde ich ihn auch gerne sehen.
 
Schwags, du kannst sein Spiel lieben, aber davon ab ist er das grösste Arschloch des Profifußballs und meiner Meinung nach psychisch total von der Rolle. Aber das muss jeder selbst wissen. Wenn man total überdrehte Egozentriker mag ist er sicher klasse.
 
Draxler find ich richtig gut. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht so ein Großkreuz ist, der nur bei "seinem" Verein richtig funktionieren kann. Wird man sicher bald sehen, da er Talent hat wird er Schalke bald verlassen.
 
Kein Problem.

Mal sehen was aus ihm wird, aber die Qualität eines Götzes spreche ich ihm klar ab.
 
Zurück