• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Euch kann man auch nicht eine Stunde mal alleine lassen :)

Ich finds trotzdem nicht richtig was Alex da sagt. Wenn er das unnatürlich findet ist dann ist das halt seine Meinung. Dann ist er halt ein Arschloch wenn Meni es so ausdrücken möchte.

Nee, finde nicht das er ein Arschloch ist.
Aber das kann ja jeder anders sehen. So lange er nicht sagt die scheiss Schwuchteln brauchen alle aufs Maul ist es seine Sache was er sagt und denkt.

Homosexuelle sind eine Rasse? :eek2:

Ich verstehe das so, dass er Homosexuelität unnatürlich findet und das ist meiner Meinung nach sein gutes Recht.

Ich musste mir auch schon anhören wie blöd ich bin, dass ich verheiratet bin und ein Kind in die Welt gesetzt habe.
Aber wer das sagt ist kein Rassist, sondern im Maximalfall ein Arschloch.

DAS ist nicht vergleichbar. Das eine ist eine Lebensideologie, die sich jeder aneignet und gerne auch mal wechselt. Seine Sexualität sucht sich aber niemand bewusst aus, genauso wenig wie seine Herkunft oder seine Hautfarbe. Er findet es unnatürlich, dass sie so sind, wie sie geboren wurden. Er räumt ihnen damit keinerlei Chance ein, jemals in seiner Weltsicht zu bestehen, weil sie es nicht ändern können. Er lehnt damit alle Homosexuellen ab, also eine Bevölkerungsgruppe, und das ist rassistisch.

Alle wollten ihn, ausgerechnet Wolfsburg hat ihn gekriegt. Kevin de Bruyne hätte ich dann doch lieber woanders gesehen, z.B. auf Schalke.

Laut Bild gibt es einen "Geheimplan" Benzema zu holen und als Austausch Gündogan abzugeben und Sahin zu behalten.
Das klingt zwar nach einem fairen Deal, aber ob Benzema nach Dortmund will?
Ich fänds cool, dann könnte ich in Fifa 15 mit Benzema und Lewandowski spielen :)

Wird nie passieren.

Die Bild spinnt sich im Moment jedes Gerücht zusammen.

Benzema verdient glaub so um die 10 Mio bei Real. Die wird Dortmund nie zahlen wollen. Außerdem kann ich mir das ansich schon nicht vorstellen.

Zurück