Ja und dich auch, du diskreminierst uns Bayern schliesslich am laufenden Band!

Homosexuelle sind eine Rasse?
Ich verstehe das so, dass er Homosexuelität unnatürlich findet und das ist meiner Meinung nach sein gutes Recht.
Ich musste mir auch schon anhören wie blöd ich bin, dass ich verheiratet bin und ein Kind in die Welt gesetzt habe.
Aber wer das sagt ist kein Rassist, sondern im Maximalfall ein Arschloch.

Viellecht kommt jetzt ja Diego mit seinen 6Mio im Jahr![]()


Auf Schalke würde er sogar 8 Mio kriegen![]()




