• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach Kacke! Dachte Gomez gibt am Sonntag sein Comeback und jetzt klappts doch nicht :P
Morgen wird auf Sport1 Real - PSG übertragen, da werd ich mal reinschauen.
 
Jermaine Jones begleitet Schalke nicht ins Trainingslager, da er sich momentan wohl in Verhandlungen zum Wechsel befindet. Da macht die Kirchhoff-Leihe auch auf einmal etwas mehr Sinn.

Jones Vertrag läuft nur noch diese Saison. Verlängert hätte man ihn eh nicht aufgrund seiner zuletzt durchwachsenen Leistungen und seines sehr üppigen Gehalts. So kriegt man vielleicht noch ein bisschen Geld für einen Ersatzspieler.
Jones ist zwar irgendwo ein Arschloch, war aber in der Vergangenheit ein wichtiger Spieler, bei dem der Zenit nun aber wirklich überschritten ist.
 
Glaube ich auch. Wollte er eh schon immer. Und in der dortigen N11 ist er ja immer noch gesetzt. Macht also durchaus Sinn.
 
Für Kirchhoff muss schließlich ein Ersatz für die Bank her. Da passt Luiz doch ganz gut.
 
Wenn das stimmt, ist Badstuber wohl entgültig raus
Ganz sicher nicht. Aber man muss halt für diesen Fall vorbauen. Kann er überhaupt wieder auf dem Niveau spielen? Und wenn ja, auch auf FCB Niveau?
Ausserdem beendet Buyten seine Karriere im Sommer, da muss dann eh noch ein weiterer IV her.
Luiz kann auch im ZDM spielen, in Zeiten wie diesen, wo Schweini und Martinez verletzt sind, keine schlechte Alternative.
Peppi legt großen Wert auf den Spielaufbau ab der Innenverteidigung und da ist Luiz nunmal sehr gut. Wäre ein sehr sinnvoller Transfer.
Wir brauchen 4 einsetzbare, gelernte Innenverteidiger, haben aktuell aber nur 3.

Ich denke Badstuber kommt definitiv zurück und je nachdem auf welches Level er dann kommt wird entschieden, ob Kirchhoff bleiben darf oder zu Schalke muss.
Boateng - Dante - Luiz - Badstuber/Kirchhoff
Ist doch ok.
 
Neee, kein Badstuber.
Wir sind sehr gut ohne ihn klar gekommen, dann lieber einen zusätzlichen IV holen.
Luiz wäre genial, er würde gut zu uns passen.
 
Wir kommen aktuell auch gut ohne Schweinsteiger aus, aber den will ich auch nicht missen.

Badstuber ist aus der eigenen Jugend und sollte immer den Vorzug haben, wenn er Leistung bringt.
Die er dann natürlich auch erst mal bringen muss.
 
Wir kommen aktuell auch gut ohne Schweinsteiger aus, aber den will ich auch nicht missen.

Badstuber ist aus der eigenen Jugend und sollte immer den Vorzug haben, wenn er Leistung bringt.
Die er dann natürlich auch erst mal bringen muss.

Nun, Schweinsteiger vergleiche ich generell nicht mit Badstuber ;)
Aber ich weiss was du meinst, kann dir jedoch nur bedingt recht geben.

Ich formuliere es mal so....
Ich hoffe, er wird nicht seine Leistung bringen.
Er ist und bleibt für mich ein Unsicherheitsfaktor.

Aber, wenn ich die Wahl hätte zwischen Badstuber und van Buyten, dann Badstuber.
Ansonsten muss dieser Luiz geholt werden, der ist wirklich ein Guter.
 
Naja, ist jetzt nicht so dass ich sagen würde, der oder keiner.
Klar ist der gut, aber wenn er nicht kommt is auch wurscht.
Auf jeden Fall werden wir im Sommer einen Innenverteidiger brauchen. Und da schadet es sicher nicht, wenn man sich bereits im Winter bemüht.
Hätte nicht mal was dagegen, wenn sofort einer kommt.
Horrorvision: Cl Halbfinale gegen Barca, Dante ist verletzt und Boateng gesperrt. Dann können Buyten und Contento IV spielen. :knockout:
 
Naja, ist jetzt nicht so dass ich sagen würde, der oder keiner.
Klar ist der gut, aber wenn er nicht kommt is auch wurscht.
Auf jeden Fall werden wir im Sommer einen Innenverteidiger brauchen. Und da schadet es sicher nicht, wenn man sich bereits im Winter bemüht.
Hätte nicht mal was dagegen, wenn sofort einer kommt.
Horrorvision: Cl Halbfinale gegen Barca, Dante ist verletzt und Boateng gesperrt. Dann können Buyten und Contento IV spielen. :knockout:

Dafür müsste erstmal Barca in die Nähe der Abwehr kommen ;)
 
Zurück