• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hast du schön gesagt Meni - zumindest fast. Wie immer halt :D

Dir auch eine frohe Weihnacht und besinnliche Tage. Lass dir das Essen schmecken :)

Immer mehr Quellen berichten, das ManU ein Angebot für Reus vorbereitet. Wie es aussieht, wollen sie ihn schon im Winter holen. Denke nicht das wir ihn jetzt abgeben - höchstens im Sommer.
Als Ablöse stehen 40 Millionen Pfund (ca 48 Millionen Euro) im Raum....

So weit ich weiss hat Reus eine Klausel. Und da ist dann die Frage ab wann die gilt. Da kann Dortmund dann im Zweifel nicht viel machen wenn er weg will und ManU zahlt.

Also dann wird er nicht gehen. Watzke betont doch immer dass der BVB im Geld schwimmt und keine Kohle für Spieler nötig hat.
In der Winterpause können sie ihn ohnehin nicht abgeben.

Reus ist momentan eh in einer Top Verfassung - wäre sehr gefährlich ihn jetzt abzugeben....

Wir verkaufen euch Obasi für 30 Millionen. Habt ihr immer noch Gewinn gemacht.

Kevin Prince wurde vor dem Haus seiner Exfrau angegriffen. Erste Augenzeugen berichten, es war Meni.

EDIT: Jan Kirchhoffs Leihe ist fix. Anderthalb Jahre spielt er in königsblau. Soll im Interview gesagt haben, dass es ein Fehler war, zu Bayern zu gehen. Rummenigge hätte ihn gezwungen, Uhren in seinem After zu transportieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zwar dabei, habe das aber von meinem Schlägertrupp aus bayrisch Kongo erledigen lassen. Ich bin n ziemlicher Lauch und hab schiss vor dem Prinzen.

Zurück