Als Bayern Fan würde ich mich die Tage sowas von einen ablachen !
Zum Spiel - hochverdiente Niederlage. Natürlich, man könnte es auf die jungen Durm und Sarr schieben, doch erstens setzen wir bewusst auf die Jugend, da muss man mit sowas rechnen. Zweitens kann ich Sarr verzeihen (der Junge tat mir so leid - war fix und fertig - hoffe er kriegt es schnell aus dem Kopf, gehört zum Fussball dazu), doch Durm hat schon bisschen Erfahrung und ist schon bisschen weiter.
Außerdem erklärt es nicht diese Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne ! Keine sicheren Ballstaffeten - nichts ! Das mit Abstand schlechteste Spiel in dieser Saison. Zum Glück IST jetzt Winterpause und allen sollte nochmal klar werden, dass die direkte CL Quali einem nicht in den Schoß fällt, sondern man dafür die ganze Saison hart arbeiten muss ! Ich habe fertig !