Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Macht im Moment richtig Spaß das hier zu lesen
Alle tun so als ob Dortmund riesen Probleme hat. Mich haben die letzten Wochen auch angekotzt, aber was solls. Es kommen wieder bessere Zeiten auch wenn sie gar keinen in der Winterpause holen. Scheiß drauf.
Platz 3 wird min. geholt und fertig.
Alle tun so als ob Dortmund riesen Probleme hat. Mich haben die letzten Wochen auch angekotzt, aber was solls. Es kommen wieder bessere Zeiten auch wenn sie gar keinen in der Winterpause holen. Scheiß drauf.
Platz 3 wird min. geholt und fertig.

