- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Nürnberg wird auf jeden Fall noch punkten - Platz 16 wird definitiv mindestens erreicht werden ! Denkt an meine Worte 


Die können jedes Jahr die europäischen und südamerikanischen Titelträger gegeneinander antreten lassen und gut ist.

Für Sammer bestimmt Spiel des Jahres.Was haben wir heute über die Club-WM und die Mannschaften abgelästert und nun sowas. Miniero ist raus und Bayern spielt gegen Casablanca![]()
Was haben wir heute über die Club-WM und die Mannschaften abgelästert und nun sowas. Miniero ist raus und Bayern spielt gegen Casablanca![]()
Für Sammer bestimmt Spiel des Jahres.
Für Sammer ist jedes Spiel ein Spiel des Jahres.
Ronaldo hätte es auch verdient dieses Jahr
