• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nürnberg wird auf jeden Fall noch punkten - Platz 16 wird definitiv mindestens erreicht werden ! Denkt an meine Worte ;)

Was haben wir heute über die Club-WM und die Mannschaften abgelästert und nun sowas. Miniero ist raus und Bayern spielt gegen Casablanca :D

Finde ich für die Stimmung genial, wenn der Gastgeber einen Finalisten stellt. Aber dass ist trotzdem ne kleine Sensation, der südamerikanische Interkontinental Champion ist ja auch nicht irgendwer. Bedenkt man mal, wer da alles so an dem Wettbewerb teilnimmt.

Für Sammer bestimmt Spiel des Jahres.

Für Sammer ist jedes Spiel ein Spiel des Jahres.

Ja, solche Charaktere braucht man, die besessen sind vom Erfolg. Glaube auch, dass er es irgendwie miit geschafft hat, dass den Bayern Spielern so einzutrichtern. Nach dem Spiel am Dienstag hatte ich nach Abpfiff noch nen Interview mit Lahm gesehen und da dachte ich innerlich, Mensch, der Phil hört sich ja genauso an, wie der Sammer zu seinen besten Dortmunder Tagen. Nicht etwa, wir wollen diesen Weltpokal holen, sondern wir werden ihn holen.

Zuletzt bearbeitet:
Erläutere ich heute Abend. Bin grad mitm Handy on. Da dauert mir das zu lange.

Also Ribs hätte es auch verdient. Ronaldo für mich mehr

Ich würde auch zu Ronaldo tendieren. Zum einen, da er quasi Real ist und die allen Wettbewerben im Alleingang weit gebracht hat. Zudem der neue Rekord in der Champions League, diese unmenschliche Torquote und eben auch die Highlights im Nationaldress.

Ribery ist natürlich ebenfalls ein Ausnahmespieler, jedoch hat Bayern als Komplex alle Erfolge gefeiert und war nicht in diesem Maße von Ribery abhängig.

Am Ende wird es aber eh wieder Messi, weil die Fachidioten alle bescheuert und korrupt sind.

Denke auch, dass es Ronaldo wird. Hätte er auch verdient, trotzdem hätte es meiner Meinung nach auch Ribéry verdient.

Ribery hat es mehr verdient als Ronaldo.
Aber ich denke auch, es wird Ronaldo und dann hat er auch den Blatter wieder lieb ;)

Ich brauch es gar nicht erklären. Hat Jens schon Top für mich übernommen. So in etwa wpllte ich es auch sagen.

Zurück