alpha_omega
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 3.061
- Reaktionspunkte
- 0
Zenit darf man auf gar keinen Fall unterschätzen - sind ja auch quasi das Paris des Ostens![]()
Trotzdem haben sie meiner Meinung nach (Achtung jetzt kommts) ihren Zenit schon überschritten
Das 2008er Team dass den UEFA Cup geholt hatte rund um Tymochshuk war damals echt stark.

