• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja, ich mach mir gleich ins Kleidchen! :D

Mein Lieblingsgerücht übrigens: Schalke und Chelsea tauschen De Bruyne mit Draxler.
 
Da müssten sie aber drauflegen. Draxler hat doch diese riesen Ablöse. Trotzdem gar nicht mal so unwahrscheinlich. Draxler wird uns bald verlassen. Der Junge will mal was reißen, was unter Keller nicht möglich ist. Und bei uns darf er ja scheinbar auch nicht mehr auf die 10, die durch Boateng und Meyer belegt ist.

Bin mir immer noch nicht sicher, worauf ich heute hoffen soll. Sieg und weiterhin Keller oder Ausscheiden und kein Keller mehr.
Super-GAU wäre Niederlage und trotzdem weiterhin Keller. Dann brennt die Arena.
 
Keller wird doch eh entlassen, spätestens zur Winterpause - also hoffe das beste Klopper. Das mach ich auch ;)
 
Ich bin überrascht, wie viele Probleme Dortmund mit Marseille hat, besonders im Angriff.

Schalke spielt ungewohnt gut und sicher. Basel hat sich bisher vor Glück beschissen, dass da noch nix reinging. Aber wir wissen ja, wie solche Spiele gerne mal enden...
 
Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

Draxler spielt heute echt geil! Vollkommen verdient! Jetzt schnell nachsetzen und hinten nichts zulassen!

Hahaha! Tor des Jahres!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück