• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hätte hätte Fahrradkette.

Juve hats heut vergeigt. Leider ist es nunmal so. Für die CL ist es auf jedenfall nicht gut. Juve ist dann doch interessanter wie Gala *würg
 
Hab es gar nicht mitbekommen. Auf jeden Fall ne "interessante" Entscheidung es so weiterlaufen zu lassen.
 
Hmmm...also Drogba, Snejder , Burak & Co. hören sich auch gut an...
Ich würg ehe bei Juve...:kotz:

Und warum soll das für die CL nicht gut sein??

Komm..hör auf...wer es verdient...der verdient es...und Juve hat es mit Sicherheit nicht mehr verdient als Gala.

BVB und mene Bayern hätten der alten Dame schon gezeigt wo der Hammer ist.
Die sollen froh sein, dass sie ausgeschieden sind.

Es gibt noch genügend andere Vereine in der CL , die weitaus interessanter sind als Juve.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest dir mal den Platz anschauen müssen. Da hätte man überhaupt nicht wieder anpfeiffen dürfen.
 
Ist doch gut wenn du Gala magst. Wenigstens einer hier mag die Türken...... *nicht falsch verstehen. Ich mag halt nur Gala und Co nicht. Da ist mir Italien halt 1000 mal lieber. Ist aber nur meine Meinung.
 
Mich interessiert Gala nicht, freue mich für meine türkischen Freunde.
Mir sind die Türken 1000mal lieber als Schwalbenkönige und Zeitschinderer ;)

Ich bin Sicherheit nicht der Einzige hier der Türken mag bzw etwas sympathien empfindet.
Wäre ja wirklich erschreckend...

Italien mag ich natürlich auch, vorallem die Frauen :D :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauschalisier mal ruhig. Juckt mich nicht.

Sie sind raus und du hast Grund zur Freude. Mehr gibts nichts zu sagen.
 
Hast du Bezug zu Gala? Verwandtschaft , Herkunft etc.? Dann würd ichs noch verstehen ;)




Auf die Aussage hab ich gewartet Meni :D
 
Mich würde es eher erschrecken wenn es noch mehrere gibt die die hier gut finden....

Deine denkweise, respektiere ich, finde ich aber schade, hätte dich anders eingeschätzt.
Aber vielleicht hast du ja auch nur schlechte Erfahrung mit Türken gemacht.

Schwamm drüber.

Heute müsst ihr nachziehen.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um Türken allgemein sondern um Gala. Die mag ich einfach nicht. Was hat das mit Erfahrungen mit Türken zu tun. War schon 2 mal in der Türkei und sind supter nette Leute
 
Ich denke mal Schwags findet Gala scheiße und nicht Türken.
Ich finde ja auch Juve scheisse, aber nicht alle Italiener. Mario und Luigi mag ich :D

@ Schwags

Ich bin berechenbar, oder? ;)
 
Zurück