



Mir sind die Türken 1000mal lieber als Schwalbenkönige und Zeitschinderer![]()

Warum bist du dann Bayern Fan?Mir sind die Türken 1000mal lieber als Schwalbenkönige und Zeitschinderer![]()

Ich bin Sicherheit nicht der Einzige hier der Türken mag bzw etwas sympathien empfindet.
Wäre ja wirklich erschreckend...
Du hast wohl nicht viele Spiele mit türkischer Beteiligung gesehen oder ?![]()

Warum bist du dann Bayern Fan?![]()


Mich würde es eher erschrecken wenn es noch mehrere gibt die die hier gut finden....
Hast du Bezug zu Gala? Verwandtschaft , Herkunft etc.? Dann würd ichs noch verstehen
Auf die Aussage hab ich gewartet Meni![]()


